Kontakt Impressum Haftungsausschluss

Unser Name


cip | delta | .eu


cip = Centrum für innovative Prozesse+Projekte+Personen

Wir nennen uns »Centrum«, um zum Ausdruck zu bringen, dass wir unseren Kunden in sehr unterschiedlicher, auf den jeweilgen Bedarf zugeschnittener Form Partner sein können:
► Führungskraft auf Zeit — Interim Manager oder Projektleiter
► Berater — Coach, Fachpromotor oder Mediator
► Fachreferent
► Trainer — in offenen und individuellen Seminaren
Die Unterschiedlichkeit dieser Aufgaben stärkt den einzelnen von uns durch die jeweiligen Herausforderungen und uns als Team durch unseren internen Austausch.

Wir sprechen von »Innovation«, weil wir das Gute als den unsichtbaren, unermüdlichen Feind des Besseren verstehen: Wer sich mit Gutsein zufrieden gibt, hat alle Chancen auf Bessersein verspielt. Vom Guten zum — im internationalen Wettbewerb unverzichtbaren — Besseren zu gelangen, verlangt mehr als Anstrengung, Innovation eben.